Calanda Broncos

Die Calanda Broncos sind nicht nur der einzige American-Football-Klub, sondern auch einer der beliebtesten und erfolgreichsten Sommer-Sportvereine in ganz Graubünden. Ca. 200 Aktive und rund 700 Zuschauer pro Heimspiel gehören mittlerweile zur stetig wachsenden Broncos-Familie. Abgesehen von allfälligen US-Coaches und -Verstärkungen werden die Broncos zu 100% von ehrenamtlich arbeitenden Personen aus der Region geführt, mit dem Ziel, hochwertigen, spektakulären und sicheren Sport sowie unvergessliche Erinnerungen und einen einzigartigen Teamgeist für die Südostschweizer Jugend anzubieten. Wir verstehen unser Engagement und Einsatz vollumfänglich als Beitrag für die Jugend entlang der Achse Sargans-Landquart-Chur-Ems-Thusis.
Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie bei den «Wildpferden» einsteigen, sei es als Aktiver, Helfer oder als Supporter und Sponsor! Als Sponsor haben Sie natürlich Anrecht auf eine entsprechende Gegenleistung, wobei die Broncos massgeschneiderte Angebote und ein einzigartiges Preis-/Leistungsverhältnis anbieten können. Bei Interesse zeigen wir Ihnen gerne die verschiedenen Möglichkeiten auf, wie Sie die Broncos unterstützen und gleichzeitig den grösstmöglichen Nutzen für Ihre Unternehmung gewinnen können. Es gibt dabei viele Möglichkeiten, natürlich freuen wir uns auch über ihre eigenen Kommunikationsideen. Interesse? Wir freuen uns, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Bitte kontaktieren Sie uns unverbindlich.
Die Calanda Broncos sind auch laufend auf der Suche nach neuen Spielern für die Seniors, für die Broncos Juniors (16-19 Jahre), die U16 (13-16 Jahre), die U13 (10-13 Jahre) und die Junior Cheerleaders (ab 10 Jahren). Natürlich sind wir auch immer dankbar für Personen, die im Hintergrund mithelfen, sei es als Team-Betreuer, Helfer an den Heimspielen oder in der Organisation. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns bitte einfach per Mail.