CEVI Dietikon - Knaben

Wer sind wir?

Wir sind ein Jungscharverein mitten in Dietikon. Wir sind eine Abteilung des Cevi Schweiz und somit auch mitglied des YMCA. Weltweit haben wir mehr als 70 Millionen Mitglieder in mehr als 120 Ländern. Allein in der Schweiz sind es über 16000 Mitglieder in 7 Regionen und 8 Arbeitsgebieten. Der Cevi Dietikon selbst ist 150 Mitglieder gross und freut sich über jedes neue Mitglied. Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage.

Was machen wir?

Hauptsächlich offerieren wir ein abwechslungsreiches und spannendes Samstagnachmittagsprogramm. Dazu kommen noch weitere interessante Anlässe und Lager. Was wir genau machen, erfährst du natürlich am besten bei einem Schnuppertag, ansonsten kannst du dir ja mal unsere Foto-Sammlung ansehen. Wenn dir das immer noch nicht allzuviel sagt, dann hier noch ein paar Stichwörter zu unserem Cevi-Programm: Lager, Seilbrücke, Seilbahn, Feuer, Wald, Pioniertechnik, Sport, Unternehmungen, Freunde, Spass, Basteln, Spiele, keine Eltern ...

• Name: Raphael Müller
  • Funktion: Abteilungsleiter