Chinderhus YoYo

Die Krippe Chinderhus YoYo wird durch einen Verein getragen. Der Zweck und das Ziel des Vereins sind:

Das Chinderhus YoYo mit Sitz an der Lierenstrasse 2 in 5417 Untersiggenthal bietet den Kindern (und ihren Eltern) familienergänzende Betreuung. Das Kind kann sich durch liebevolle Zuwendung von fachlich kompetenten Erzieherinnen auf spielerische Art und Weise in allen Bereichen entfalten.

Der Hort bietet den Kindern die Möglichkeit, durch verschiedene Spiel- und Lernaktivitäten in der Gruppe das Gemeinschaftsgefühl zu erfahren, zu erleben und zu vertiefen. Kinder miteinander und Kinder füreinander!

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

In Zusammenarbeit mit den Eltern wird auf die Individualität des einzelnen Kindes eingegangen. Angestrebt wird die ganzheitliche Betreuung des Kindes.

• Name: Sabine Sahli
  • Funktion: Präsidentin