Club Junger Eltern Adligenswil

Liebe Eltern Der Club junger Eltern wurde 1976 als Untergruppe des Frauenbundes Adligenswil gegründet. Bereits 1986 wurde der Club finanziell eigenständig und in Club junger Eltern umbenannt. Die Generalversammlung haben wir jeweils gemeinsam mit dem Frauenbund. Wir vom Club junger Eltern versuchen, die Bedürfnisse der Eltern mit Kindern bis ca. 8 Jahren abzudecken, sei es mit Kindernachmittagen, Veranstaltungen speziell für Väter und Mütter oder Eltern-Kind-Stunden. Bei all unseren Veranstaltungen sind auch Grosseltern oder andere Betreuungspersonen herzlich willkommen. Um den sich ständig ändernden Bedürfnissen gerecht zu werden, sind wir auch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns über Ihre Tipps und Anregungen. Haben Sie Lust, bei uns mitzuhelfen, dann freuen wir uns über einen Kontakt mit Ihnen.

Elternverein | Adligenswil