Gymnastikgruppe Biberist

Während der ersten halben Stunde gilt es sich aufzuwärmen und die Kondition sowie Koordination zu trainieren und in der zweiten Hälfte gilt es vor allem die weiblichen Problemzonen wie Bauch-, Po-, Beckenboden- und Oberschenkelmuskeln, etc. zu mobilisieren und straffen, was meistens mit Übungen am Boden geschieht. Die Leitung hat Lisbeth Christen, welche uns mit viel Freude, Elan und Motivation durch die Stunde führt. Falls Du Lust hast komm doch vorbei und mach eine Probelektion mit. Am besten nimmst Du eine Bodenmatte oder Frotteetuch und Turnschuhe gleich mit. Jedes Jahr führen wir Anlässe wie Skiweekend, Sommerwanderung, Lottomatch und Höcks während den Schulferien durch.

Das Turnen findet jeweils am Montagabend (nicht während den Schulferien) von 19.30 - 20.30 Uhr.

Ort: Turnhalle Schulhaus Mühlematt in 4562 Biberist.

• Name: Jeannine David-Hofer
  • Adresse: Häslimattstrasse 13