Männerriege Beggingen

In der Regel treffen wir uns am Mittwoch-abend in der Turnhalle. Beim lockeren Einlaufen absolvieren wir verschiedene gymnastische Übungen Das anschlies-sende Ballspiel ermöglicht, je nach persönlichem Ehrgeiz, sich auszutoben.

Zur Abwechslung bereichern Wanderungen oder kurze Velotouren unser Programm. Nicht vermissen möchten wir unsere 2 tägige Vereinsreise. Der Festwirtschaftsbetieb vom Erntedankfest auf Muren hilft uns, unseren finanziellen Verpflichtungen nachzukommen. Gerne erledigen wir gelengentlich gemeinnützige Arbeiten,wie z.Bsp. Unterhalt von Feuerstellen oder Montagen von Spielgeräten in Schule und Kindergarten.
Interessiert Neumitglieder sind herzlich eingeladen, am Mittwochabend um 20.15 Uhr in die Turnhalle zu kommen oder sich mit dem Präsidenten in Verbindung zu setzen.

• Name: Reinhard Greutmann
  • Funktion: Präsident