Skiclub Flüeli-Ranft

Der Skiclub Flüeli-Ranft bezweckt die Förderung und Pflege des Skisports sowie die Kameradschaft und Geselligkeit. Der Zweck soll erreicht werden durch: * Organisation von Wettkämpfen * Organisation von zweckmässigem Training für Wettkämpfer und Gewähren von Erleichterungen für die Teilnahme an Skirennen laut SWO * Förderung und Unterstützung der Mitglieder, die sich als Kantonaler J+S Leiter ausbilden lassen wollen * Unterstützung des Rennfahrer - Nachwuchses * Organisation von geselligen Anlässen (Vorträgen, Filmabende u.s.w.) Der Skiclub Flüeli-Ranft ist dem Schweizerischen Skiverband (SSV) und dem Obwaldner Skiverband (OSV) angeschlossen und unterstellt sich deren Statuten. Mitgliedschaft Mitglied des Vereins kann jede Person werden, welche das 15. Altersjahr zurückgelegt hat.

• Name: Daniel Anderhalden
  • Funktion: Präsident