SVKT FRAUENSPORTVEREIN GREPPEN

Unser 1988 gegründete Frauensportverein bietet Frauen jeden Alters die Möglichkeit, sich in Greppen regelmässig sportlich zu betätigen. Wir sind dem Schweizerischen Frauensportververband SVKT, Sektion Luzern/Nidwalden angeschlossen. Unsere Leiterinnen haben eine verbandsinterne Ausbildung und diverse Weiterbildungskurse besucht. Neben den 2 x wöchentlich angebotenen Sportstunden sorgen die vielseitigen Aktivitäten rund ums Jahr für viel Bewegung und lassen auch das Vergnügen nicht zu kurz kommen. Für nur Fr. 80,-- Jahresbeitrag oder Fr. 25,-- Passiv-Mitgliederbeitrag bist auch du dabei. Besuch uns doch einmal in der Turnhalle oder komm mit zu einem Anlass des Jahresprogrammes! Unsere Präsidentin Romy Hediger gibt gerne Auskunft!

Greppen | Weitere Sport