Kakteenfreunde Biel-Seeland

Die Ortsgruppe Biel – Seeland hat zirka 45 Mitglieder im Alter zwischen 16 und 80 Jahren. Die Vereinsmitgliedschaft schliesst auch den Bezug der monatlich erscheinenden Fachzeitschrift „Kakteen und andere Sukkulenten“ mit ein.

Jeden zweiten Dienstag des Monats treffen wir uns im Hotel Krone in Aarberg zu unserem gemütlichen Höck. Wir haben Diavorträge über Kakteen und andere Sukkulenten oder Reiseberichte sowie interessieren uns auch für andere Themen aus der Natur.
Auch Sammelbesichtigungen werden von uns organisiert wie auch andere Ausflüge. Unsere eigene Fachbibliothek steht allen Mitgliedern gratis zur Verfügung. Bei interessanten Diskussionen werden auch allfällige Pflanzenprobleme gemeinsam gelöst oder gute Tips untereinander ausgetauscht.

• Name: Kakteenfreunde Biel-Seeland
  • PLZ / Ort: 2562 Port