Briefmarkensammler-Verein Birseck

Der BSV wurde im Jahr 1965 gegründet. Wir treffen uns jeweils am letzten Donnerstagabend des Monats im Vereinslokal. Neben einem philatelistischen Vortrag finden regelmässig Vereinsauktionen statt. Im Vordergrund steht ein geselliges Beisammensein und Kameradschaft. Der Verein bietet auch Anfänger-und Weiterbildungskurse an. Der BSV bringt immer wieder begeisterte Aussteller hervor, die an nationalen, ja sogar internationalen Ausstellungen erfolgreich auf sich aufmerksam machen.

Der Verein hat ca. 90 Mitglieder, vorwiegend aus der Region.

Mitgliederbeiträge
Das erste Jahr ist beitragsfrei.Zur Zeit beträgt der Mitgliederbeitrag Fr. 55.-- im Jahr. Darin inbegriffen ist die Verbandsmitgliedschaft und ein Abonnement der Verbandszeitung SBZ (Schweizerische Briefmarkenzeitung).

Vereinslokal
Restaurant Mühle Aesch BL