Lourdespilgerverein Sarganserland mit Fürstentum Liechtenstein und Werdenberg

Der Lourdespilgerverein bemüht und pflegt die Lourdesgrotte samt Kreuzweganlage in der Runggalina in Mels. Mit dem Kerzenverkauf an der Grotte wie auch mit Spenden, sind wir in der Lage, mit finanziellen Mitteln Kranken und Hilfsbedürftigen eine Wallfahrt nach Lourdes zu ermöglichen.

Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Pilgerbüro der Interdiözesanen Lourdeswallfahrt der Deutschen und Rätoromanischen Schweiz DRS in Uznach, welches schon seit mehr als 100 Jahren die Wallfahrten an den Fuss der Pyrenäen organisiert sind wir immer auf dem neusten Stand.

Wir organisieren an der Grotte immer wieder versch. Anlässe , zu denen wir Sie alle recht herzlich willkomen heissen. Nähere Angaben dazu finden Sie auf der Seite Mitteilungen.