Gemischter Chor Obernau

Der Gemischte Chor Obernau ist ein Chor, der sich mit einem breiten Repertoire beschäftigt und verschiedene Auftritte, wie z.B. öffentliche Konzerte (alleine oder mit anderen Chören), Teilnahme an Gesangsfesten oder singen im Altersheim, wahrnimmt. Nebst dem Singen werden auch Freundschaft und Geselligkeit bei gemeinsamen Ausflügen oder Veranstaltungen gepflegt. Das bieten wir (Angebot) Jeweils am Dienstag von 20.00 – 21.45 Uhr pflegen wir in abwechslungsreichen Proben das gemeinsame Singen und üben die gesangliche Harmonie. Jedes Jahr stehen eins bis zwei kleinere und/oder grössere gesangliche Höhepunkte auf dem Jahresprogramm. Auf diese gemeinsamen Ziele hinzuarbeiten, bereitet Freude und fördert den Chorspirit. Überzeugen Sie sich selbst an einer unserer Proben. Alle Gesangsinteressierten sind herzlich willkommen.

• Name: Fredi Rüegsegger
  • Funktion: Präsident