Ludothek Kriens

Spiele und Spielsachen mieten - Spielspass für klein und gross, ohne Grenzen.

Die Ludothek Kriens leiht Spiele aller Art zu einer geringen Mietgebühr aus. Eine Bibliothek für Spiele - Brettspiele, Kartenspiele, Gesellschaftsspiele, Gartenspiele, Spielgeräte, Spielsachen ...

Kinder, Jugendliche und Erwachsene finden so Spielspass pur - ohne dass die Spiele von Anfang an gekauft werden müssen. Ausleihen - ausprobieren und nach Lust und Laune spielen.

Für regnerische Wochenenden, für Ferientage, Kinderparties und Quartierfeste - in der Ludothek finden Sie die passenden Spiele. Mit der fachmännischen Beratung durch das Ludothek-Team finden Sie die richtigen Spiele für Ihren Zweck.

Unser Spielsortiment umfasst rund 1'100 Spiele und Spielsachen. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind begeistert über so viel Auswahl.Mitgliedschaft
Keine Mitgliedschaft, auch die einmalige Benützung der Ludothek ist möglich (z.B. für Grosseltern, Ferienkinder, Schulen, Lager usw.) Die Ludothek steht allen Interessierten zur Benützung offen.

• Name: Grünenfelder Bettina
  • Funktion: Kontaktperson