Verein Tagesbetreuung Hinteres Leimental

Der Verein bezweckt die Zusammenarbeit von Personen, deren Kinder einen Tagesbetreuungsplatz benötigen und von Personen, die einen Tagesbetreuungsplatz zur Verfügung stellen. Der Verein übernimmt die Vermittlung, Begleitung, sowie die Aus-und Weiterbildung von Tagespflegeplätzen und gilt als Arbeitgeber. Die Eltern sind Auftraggeber. Die Tagesmütter/oderVäter sind Arbeitnehmer.

Unter dem Namen KiTa Vogelnest betreibt der Verein eine Kindertagesstätte im Stationsgebäude direkt an der Tramstation, Bahnhöfli Flüh, Hauptstrasse 90, 4112 Bättwil

Aktiv-und Passivmitglieder:

Aktivmitglieder sind alle Tagesmütter/oder Väter, abgebende Eltern, sowie aktive Vorstandsmitglieder. Alle Aktivmitglieder sind stimmberechtigt und wahlfähig.

Passivmtglied kann jede natürliche und juristische Person werden, die sich mit dem Vereinszweck identifiziert.Die Aufnahme erfolgt durch eine schriftliche Beitrittserklärung.

• Name: Verein Tagesbetreuung Hinteres Leimental
  • Adresse: Postfach 4108