KTV Brunnen

Der KTV Brunnen wurde im Jahr 1959 als polysportiver Verein gegründet. Leichtathletik und verschiedenste Ballsportarten wurden trainiert und zum Teil auch wettkampfmässig betrieben. Im Jahr 1967 wurde dann vermehrt auf die Sportart Handball gesetzt und 1968 erstmals an einer Meisterschaft des Innerschweizer Handballverbandes (IHV) teilgenommen. Noch heute aber bietet der KTV Brunnen den Gesundheitssportlern ein „Turnen für jedermann“ an.

Der KTV Brunnen legt grosses Gewicht auf ein harmonisches und vielseitiges Vereinsleben, das den Mitgliedern aller Alters- und Gesellschaftsschichten ein Stück Geborgenheit in der Gemeinde Brunnen gibt. Dass sich die Jugend bei uns wohl fühlt, ist eines unserer Hauptanliegen. Kern aller Bemühungen ist es, in der Vereinsgemeinschaft ein grösstmögliches Mass an Zusammengehörigkeit zu fördern.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Norbert Nauer
  • Funktion: Präsident