Spitex-Verein Arbon und Umgebung

Wir sind ein Team von Fachpersonen und bieten Hilfe und Pflege zu Hause an. Wir sind ein Non-Profit- Verein und von der Stadt Arbon, der Gemeinde Horn und der Gemeinde Egnach mit der Organisation und Durchführung von Spitex-Dienstleistungen beauftragt. In einem Leistungsvertrag mit der Stadt und den Gemeinden wird Art und Umfang unseres Dienstleistungsauftrags geregelt. Mit unseren Dienstleistungen stellen wir einen wesentlichen Teil der Basisversorgung der Bevölkerung sicher. Darin eingeschlossen sind Gesundheitsförderungs- und Präventionsmassnahmen.

Wir legen grossen Wert auf fachlich qualifiziertes, sozial und persönlich kompetentes und motiviertes Personal. Diese Anforderungen tragen entscheidend dazu bei, qualitativ gute und nachweisbar wirksame Leistungen zu erbringen.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Ursula Gentsch
  • Funktion: Präsidentin