YENO

Wir wollen junge Menschen im Oberwallis vernetzen. Dabei ist unser Ziel, gegenseitig Erfahrungen auszutauschen und als Gemeinschaft einander in diversen Anliegen des privaten sowie des beruflichen Alltags zu unterstützen und weiterzuhelfen.

Der Verein organisiert regelmässige Events zur Förderung des Netzwerkes. Die Veranstaltungen können unterschiedlicher Natur sein wie beispielsweise Unternehmensbesuche, Nachtessen, Gesprächsrunden oder Workshops. Wir sprechen gezielt junge Oberwalliser Studenten/-innen, Lehrlinge oder Berufstätige aus verschiedenen Fachrichtungen und aus einer relativ breiten Altersgruppe an. Solch eine bewusste und vielfältige Gemeinschaft stellt eine Grundlage für einen spannenden Austausch an unseren Events dar.