Auto Cross Club Baar

Der Auto Cross Club Baar wurde von ein paar begeisterten Fans der Rennsportszene gegründet, insbesondere Fans des Autocross.Zu Spitzenzeiten verfügte der Club über 17 Fahrer, welche in der Schweiz, Deutschland und Oesterreich Rennen bestritten. Da es ein sehr aufwändiges Hobby ist, wurde die Zahl der Fahrer immer weniger, auch weil es in der Schweiz immer weniger Rennen gab. Im Moment verfügt der Club über keinen Fahrer mehr. Wir verfolgen aber auch weiterhin die Rennsportszene und besuchen weiterhin Rennen, wenn auch nur noch als Zuschauer. Wir treffen uns einmal im Monat zu einer internen Clubmeisterschaft, welche verschiedene Anlässe enthält und Ende Monat treffen wir uns zu Monatsversammlung.

• Name: Hermann Stocker
  • Funktion: Präsident