Eishockeynachwuchs Zürcher Oberland EZO

Wir stellen uns Dir gerne vor: Die Buchstaben EZO stehen für Eishockeynachwuchs Zürcher Oberland – und die Kinder und Jugendlichen dieses EZO laufen als stolze HUSKYS aufs Eis. Jede Mannschaft – das sind Bambinis (bis 8 Jahre), Piccolos (9 und 10), Moskitos (11 und 12), Minis (13 und 14), Novizen (15 und 16) sowie die Junioren (17 bis 19 Jahre) – wird von einem Head Coach und seinem Team trainiert und betreut. Die EZO HUSKYS – gegründet 2001 als regionale Nachwuchsabteilung des EHC Wetzikon – bietet allen Kindern und Jugendlichen den Eishockeysport als Hobby zu betreiben. Dank der Zusammenarbeit mit den umliegenden Nachwuchsabteilungen können wir für alle eine optimale Ausbildung garantieren. Wir verfügen über eine hervorragende Infrastruktur mit den Eishallen in Wetzikon mit zwei gedeckten Eisfeldern (davon ein Feld mit Sommereis) und der Eissporthalle mit Ganzjahreseis in Bäretswil. Unsere Grundsätze Jedes Kind mit Freude an Eishockey- und Mannschaftssport ist herzlich willkommen Wir verpflichten uns dem Breitensport mit alters- und leistungsgerechter Talentförderung Wir bieten sinnvolle Freizeitbeschäftigung – Sommer und Winter Verträge mit Partnerclubs erlauben den lückenlosen Übertritt in den Aktivsport Die EZO-HUSKYS beteiligen sich an der Präventionskampagne «Sport Rauchfrei»

Pfäffikon ZH | Wetzikon | Eishockey