Pfadi Alt-Regensberg

Wir bieten unseren Teilnehmern ein abwechslungsreiches und spannendes Programm, welches wir an den Samstagnachmittagen in Gruppen durchführen.

Dies beinhaltet Spurensuche, Spiele im Wald, diverse knifflige Rätsel, welche es zu lösen gibt, auch Geländespiele und Nachtübungen gehören dazu, oder ein erholsamer Bastelnachmittag. Darum nicht verpassen und einfach reinschauen.

Wir haben unsere Gruppen nach Alter eingestuft, so dass alle mit gleichaltrigen Spass haben können:

Fünkli (0.Stufe) (gemeinsam mit den Mädchen von der Pfadi Altburg)
5-7 Jahre, die Fünkli haben nur alle 2 Wochen Übung

Wölfe (1. Stufe)
Ca. 7 - 11 Jahre, die Jungs sind in der Gruppe Tibet untergebracht.
Das Gebiet umfasst Regensdorf, Adlikon, Watt, Buchs, Dällikon, Dänikon, Hüttikon, Boppelsen

Pfadi (2. Stufe)
Ca. 11 - 15 Jahre, die Jungs sind hier in der Gruppe E.G.E. Mit Ca. 15 geht’s dann je in den ersten Leiterkurs und nach einiger Zeit darf dann schon bei den Gruppen ausgeholfen werden.

Leiter(3. Stufe)
In dieser Stufe sind alle Leiter der jeweiligen Stufen. Manchmal gibt es kleinere Anlässe oder Ausflüge.

• Name: Patrick Dürsteler
  • Funktion: Leiter