Senioren-Aktivgruppe Aesch ZH

Fühlen Sie sich noch (jung und) aktiv und gehören Sie trotzdem schon zu den Senioren? Dann bieten wir Ihnen die Gelegenheit, im Dorf neue Kontakte zu knüpfen und in angenehmer Gesellschaft bei monatlichen Wanderungen, Ausstellungsbesuchen, Betriebs- und Stadtbesichtigungen, Kegelnachmittagen etc. alte und neue Bekanntschaften zu pflegen. Dabei kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

Wir sind kein Verein. Die Teilnahme an unseren Aktivitäten sind unverbindlich; man kann auch nur an einzelnen Anlässen mitmachen. Eine aufgestellte Gruppe von Aescherinnen und Aeschern möchte Ihr Interesse wecken und Sie zum Mitmachen ermuntern. Unsere Veranstaltungen werden jeweils im Mitteilungsblatt der Gemeinde Aesch publiziert.

• Name: Hedi Erhart
  • Funktion: Ansprechperson