A-FHZ Absolventen Fachhochschule

Der Verein A-FHZ ist ein Zusammenschluss der Absolventen der Hochschule Technik + Architektur (HTA) der Fachhochschule Zentralschweiz (FHZ). Hauptaufgaben Unsere Hauptaufgaben sind Vertretung der Standesinteressen der Mitglieder, Förderung und Mitgestaltung der HTA auch durch Mitwirkung in deren Organen, Pflege des Kontaktes zu den Studierenden und deren Unterstützung, Weiterbildung, Pflege des Kontaktes unter den Absolventen. Als aktive ALUMNI-Organisation bilden wir eine Kommunikationsbrücke zwischen tausenden von Absolventen aller Fachhochschulen, der Wirtschaft im In- und Ausland und den Mitgliedern der A-FHZ. Wir sind Mitglied des nationalen und spartenübergreifender Berufsverbandes FH SCHWEIZ und stellen einen grossen Teil der 25'000 Mitglieder.

• Name: Markus Odermatt
  • Adresse: Wesemlinstrasse 55