AARSO Fotoklub Zofingen

Der AARSO-Fotoklub wurde 1974 gegründet. AARSO steht für AARgau-SOlothurn. Der AARSO-Fotoklub ist Mitglied der PHOTO SUISSE (Schweizerischer Verband für die Fotografie) und der FIAP (Fédération Internationale de l’art Fotographique).

In regelmässigen Zusammenkünften pflegen wir einen regen Austausch. Wir führen Workshops durch, organisieren interne Wettbewerbe, nehmen an externen Wettbewerben teil und gehen gemeinsam fotografieren oder besuchen Ausstellungen. Seit der Gründung 1974 variiert die Mitgliederzahl ständig zwischen 15 und 30 Fotografen und Fotografinnen, von denen die meisten sehr aktiv sind. Wir setzen uns mit der anspruchsvollen Fotografie auseinander. Schwerpunkte liegen dabei z.B. bei People-, Landschafts- oder Sportaufnahmen um nur einige zu nennen. Wir nutzen auch die vielfältigen Möglichkeiten der Bildbearbeitung und Composing-Techniken. Besuchen Sie uns an einem Vereinshock und machen Sie sich ein persönliches Bild über den AARSO-Fotoclub. Für die Terminabsprache melden Sie sich bitte vorgängig beim Präsidenten Antonio Costanzo (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Wir freuen uns, wenn wir Sie als Mitglied begrüssen dürfen.

• Name: Antonio Costanzo
  • Funktion: Präsident