Afro Kultur Verein

Wir setzen uns für einen verstärkten interkulturellen Austausch ein und fördern so unsere Gesellschaft. Wir sind bemüht kulturelle Barrieren zu überwinden und die Gesellschaft über afrikanische Kulturen zu informieren um das gegenseitige Verständnis zu stärken und ein harmonisches Zusammenleben zu begünstigen. Wir fördern die Gemeinschaft Wir unterstützen in vielerlei Hinsicht und reichen unsere Hand indem wir den Austausch der Afro- und Swiss Gemeinschaft fördern. An kulturellen Anlässen erhalten: Unternehmen die Möglichkeit neue Zielgruppen und Märkte zu erschliessen und profitieren vom internationalen wirtschaftlichen Austausch. Wir schaffen eine neue Plattform für Musiker und junge Talente. Wir bieten ihnen die Möglichkeit vor einem grossen Publikum aufzutreten. Der Verein verfolgt sein Ziel durch eigene kulturelle Veranstaltungen, wie Konzerte, Partys, Vorträge, Vorlesungen, Theateraufführungen, Ausstellungen u.a.m.

• Name: Yvonne Azigbo
  • Funktion: Präsidentin