Akkordeon Orchester Dielsdorf und Umgebung

Unser Akkordeon Orchester, besteht zur Zeit aus 18 Aktivmitgliedern (6 Diatonisch Akkordeons, 1 Keyboard und 11 Chromatische Akkordeons). Unser Repertoire enthält von Klassik über Pop/Rock bis zur Volksmusik und "Ländler" eigentlich alles.

Das Akkordeon- Orchester lebt nicht nur von Konzertauftritten allein, nein!Für das Gelingen einer Darbietung braucht es nicht nur motivierte Spieler, sondern auch zahlreiche Hände die hinter, neben oder vor der Bühne mithelfen. Ohne die Einsätze und Helferstunden könnte das AOD - Uhrwerk nicht reibungslos und ohne Pannen funktionieren. Jedes Rädchen, sei es noch so klein und unscheinbar, ist wichtig, damit die Mechanik nicht ins stocken kommt. Jedes Uhrwerk braucht von Zeit zu Zeit etwas Oel und Ersatzrädchen, damit die Maschinerie weiterhin wie geschmiert läuft.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie an einem unserer Konzerte oder noch besser als Aktivmitglied in unserem Verein begrüssen dürften.

Nähere Informationen zu unserem Verein finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Edith Käufeler
  • Funktion: Präsidentin