Akkordeon-Orchester Horgen

Das Akkordeon-Orchester Horgen (ehemals Handharmonika Club Horgen) ist ein geselliger Musik-Verein. Alle 2 Jahre findet ein grosses Konzert im Saal des Schinzenhofes Horgen statt. Zwischendurch gibt es Auftritte in den örtlichen Altersheimen oder auf dem Dorfplatz. Auf Anfragen spielen wir auch gerne an Firmenanlässen, Familienfeiern oder an Ausstellungen auf.
Geprobt wird jeweils Mittwochs ab 20.00 Uhr im Schulhaus Rotweg.
Einen ausführlichen Beschrieb unseres Vereins gibt es auf der Vereinseigenen Homepage.
Mitgliedschaft
Selbstverständlich sind Spieler jederzeit als Aktivmitglieder willkommen. Aber man kann dem Akkordeon-Orchester Horgen (AOH) auch als Passivmitglied oder Gönner beitreten. Anmelden können Sie sich über die Website, bei unserer Präsidentin oder direkt bei einer unserer Akkordeonistinnen oder Akkordeonisten.
Mitgliederbeiträge
Passivmitgliederbeitrag: Fr. 20.00
Gönnerbeitrag: ab Fr. 50.00

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Priska Stünzi-Parolari
  • Funktion: Präsidentin