Albanische Tanzschule "SHOTA"

Das Ziel der Gründung, Aktivität und Existenz (Dasein) der albanischen Tanzschule "SHOTA" ist:

eine richtige Schule in der wir unsere jugendlichen Migranten erziehen werden, erste Schritte des albanischen Tanz-Ursprungs, gesunde Erziehung mit Wissen, Aktivitäten und Stoff der nationalen Ursprungsfolklore, sowie unserer traditionellen und kunstvollen Kostümographie, Nichtvergessen der nationalen Traditionen der Ursprungsfolklore, richtige Ausführung der Folklore in künstlerischer Weise und unserer nationalen Kostümographie, dass unsere Jugendlichen fähig sind, sich nach höheren künstlerischen Zielen im Bereich der Tänze und nach dem Ursprung und künstlerischer Kostümographie zu richten.

Mit unseren Vorstellungen und Konzerten, unseren Landsleuten und vielen einheimischen Kunstliebhabern Freude (Vergnügen) anbieten, dass die Kulturen sich hier in den Schweizer Gebieten und darüber hinaus frei betätigen, Schaffen der seelischen Verknüpfungen mit den einheimischen Kunstliebhabern, Schaffen und Erleben der seelischen Verknüpfungen zwischen verschiedenen Kulturen in der Schweiz, dass die albanische Tanzschule "SHOTA" eine wirkliche Botschafterin unserer nationalen Kultur im Staat in dem sie tätig ist wird, und unter der vielfältigen Kultur des helvetischen Staates.

Aarau AG | Tanzen