ALEA

ALEA ist ein Verein von begeisterten Brettspiel-, Tabletop- und Pen-&-Paper-Rollenspielern, die in Winterthur und Umgebung ansässig sind. Unser Hauptziel ist es, Spieler zusammenzubringen und das Spielen zu fördern. Um dies zu erreichen, bieten wir unseren Mitgliedern ein Vereinslokal, in dem monatliche Treffen stattfinden. Wir verfügen über eine umfangreiche und ständig wachsende Sammlung von Brettspielen, Tabletop-Armeen und Pen-&-Paper-Rollenspielregelwerken, die allen Vereinsmitgliedern zugänglich sind. Ausserdem stehen Werkbänke zur Verfügung, an denen Miniaturen oder grössere Projekte bemalt werden können. Wir organisieren regelmässig Veranstaltungen zum Spielen, Fachsimpeln und Gestalten für unsere Mitglieder. Bei uns steht immer die Geselligkeit und die Freude am Hobby im Vordergrund.

Winterthur ZH | Spiele / Games