Alphorngruppe Reussblick

Unsere Alphornmusik ist sehr vielseitig und beliebt, so musizieren wir auf verschiedenen Naturinstrumenten. Nebst dem Traditionellen spielen wir auch sehr bekannte Literatur, welche immer wieder viele Leute zum Staunen bringt und begeistert. Wir spielen Alphorn, Hirtenhorn, Kuhhorn und Büchel mit Fahnenschwinger und Perkussion.

Unsere Alphornmusik ist sehr vielseitig und beliebt, so musizierenwir auf verschiedenen Naturinstrumenten. Nebst dem Traditionellen spielen wir auch sehr bekannte Literatur, welche immer wieder viele Leute zum Staunen bringt und begeistert.

Im Sommer proben wir in Mägenwil auf dem Parkplatz der Elektrolux/ Husqvarna jeweils um 18.30 Uhr und im Winter im Gymnastikraum des Pflegezentrums Reusspark im Gnadental um 19.30 Uhr.

Alle weiteren Infos finden Sie auf unserer Homepage.

Folklore | Neuenhof | Wohlen