Alte Garde Beringen

Gemeinschafts-Idee
Ein loser Zusammenschluss von nicht mehr im aktiven Berufsleben stehenden Beringer Einwohnern (m).
Kein Zusammenschluss als Verein im juristischen Sinne.
Die Organisation „Alte Garde“ wird Ehrenamtlich geleitet.
Ziel;
Die gewonnene Freizeit durch gemeinsame Wanderungen und Treffen auszufüllen und sich innerhalb der Dorfgemeinschaft auch zu kennen.
Dabeisein und mitmachen kann jedermann.
Keine Einschränkung, durch Alter, Politik, Konfession sowie auch Landeszugehörigkeit.
Finanzen;
Die finanziellen Mittel zur Organisation der Seniorenwandergruppe „Alte Garde Beringen“ werden durch einen Beitrag im Jahr von Fr. 20.00 abgedeckt. Bei jeder Teilnahme an einer Wanderung wird ein Kostenbeitrag von Fr. 2.00 zur Deckung der Wanderleiterspesen erhoben.
Verantwortlichkeiten;
Jeder Teilnehmer geht auf eigene Verantwortung mit! Versicherung ist Sache der Teilnehmer.
Das Koordination und Wanderleiter Team kann nicht zur Verantwortung herangezogen werden.

• Name: Alte Garde Beringen
  • PLZ / Ort: 8222 Beringen