Amnesty International Lokalgruppe Immensee

Wir sind eine bunt zusammengesetzte Gruppe von Frauen und Männern, die sich für die Einhaltung der Menschenrechte engagieren. Wir sind Mitglieder von Amnesty International, der weltweiten, unabhängigen Organisation. Wir wollen in unserer Region das Bewusstsein für Menschenrechte fördern und Aktionen zugunsten Betroffener von Menschenrechtsverletzungen durchführen.
Mitgliedschaft
In unserer Gruppe kann sich jedes Mitglied nach seinen individuellen Fähigkeiten, zeitlichen Möglichkeiten und thematischen Interessen einbringen.
Mitgliederbeiträge
Die Mitgliedschaft bei der Schweizer Sektion von Amnesty International kostet Fr. 75.- (Einzelmitglied), Fr. 110.- (Paar) oder 30.- (Nichtverdienende). - Neben Aktivmitgliedern suchen wir auch Unterstützungsmitglieder.

• Name: Peter Leumann
  • Funktion: Ansprechperson