Armbrustschützen Verein Seon

Es freut uns sehr, dass Sie uns auf dieser Seite besuchen. Der ASV Seon wurde 1948 gegründet. Zurzeit besteht der Verein aus 12 Aktivschützen und 14 Passivmittglieder.

Armbrustschiessen ein faszinierender Sport für Jung und Alt. Konzentrationsfähigkeit, Ausdauer und Trainingsfleiss sind die Attribute, die ein guter Schütze ausmacht. Armbrustschiessen ist ein Sport der von ganz Jung bis ins hohe Alter ausgeübt werden kann und auch für Damen bestens geeignet ist. Interessierte Damen und Herren, die diesen ruhigen und umweltfreundlichen Sport näher kennenlernen wollen, nehmen bitte mit uns Kontakt auf. Wir laden Sie dann gerne zu einem unverbindlichen Schnuppertraining durch unsere erfahrenen Aktivschützen ein. Sie können uns aber auch direkt im Armbrustschützenstand am Musterplatzweg in Seon besuchen. Von April bis Oktober finden immer Mittwoch- und Samstagsabends die Trainings der Armbrustschützen statt.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Esther Hochuli
  • Funktion: Kontaktperson