Ballsportclub Würenlos (BSCW)

Unser Jahresprogramm finden Sie in den Schaukästen bei der Post und rechts neben dem Eingang zum Restaurant Alpenrösli.

Sie sind herzlich eingeladen mit uns mitzuwandern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Der Präsident oder die Tourenkommission beantworten gerne Ihren Anruf oder Ihr EMail.

Unsere Mitglieder sind alle zwischen 25 und 40 Jahre alt und stammen aus Würenlos und Umgebung.
Termin: Jeweils Samstag-Nachmittag
Motivation: Wir sind keinem Verband und keiner Liga angeschlossen, sondern spielen nur intern im Verein. Mitglieder des Vereins sind berechtigt, Freunde oder Kollegen zum Spiel mitzubringen. Spiel und Spass, Fairness und Respekt dem Gegenspieler gegenüber stehen über allem. Schliesslich sind wir alle keine Profisportler sondern müssen am Montag wieder zur Arbeit.
Entscheidung: Jeweils am Donnerstag wird entschieden, welche Sportart zum Zug kommt. Abhängig ist das vor allem von der Wetterprognose sowie dem Belegungsplan der Turnhalle. Bei schönem Wetter spielen wir ab 14 Uhr draussen Strassenhockey. Bei schlechter Witterung steht uns ab 15 Uhr die Mehrzweckhalle zur Verfügung und wir spielen Hallenfussball. Wenn die Mehrzweckhalle belegt ist, spielen wir in der Alten Turnhalle Unihockey oder Fussball.
An- und Abmeldungen: Die Mitglieder und regelmässigen Teilnehmer werden am Donnerstag via SMS oder E-Mail über den anstehenden Event informiert und melden sich dann bis Freitag Abend via SMS an oder ab. Wenn sich bis am Samstag Vormittag nicht mindestens 6 Spieler angemeldet haben, wird der Event abgesagt (was aber nur sehr selten vorkommt). Optimal sind 8 Spieler für Strassenhockey oder Unihockey und 10 bis 16 Spieler für Hallenfussball.

• Name: Adrian Hunziker
  • Adresse: Zürcherstrasse 17a