biblioRii Bibliothek Oberes Rheintal

Die Bibliothek Oberes Rheintal hat nicht nur für Leseratten viel zu bieten. Auch elektronische Medien wie Hörbücher und DVD’s können ausgeliehen werden. Für Jugendliche aus den Trägergemeinden ist die Benützung bis 18 Jahre kostenlos.

Für die Interessierten bietet die biblioRii - Bibliothek Oberes Rheintal eine vielseitige und aktuelle Palette an Büchern und anderen Medien zur Information, Bildung und Unterhaltung. Neben Büchern in deutscher, englischer, französischer und spanischer Sprache, Comics und Zeitschriften ergänzen Medien wie CD's, Kassetten, CD-ROM, Hörbücher und DVD's das Angebot.

Die Bibliothek steht den Mitgliedern als auch Nichtmitgliedern (nur für Bücherausleihe) zur Verfügung. Die Bibliothek wird vom Verein Bibliothek Reburg betrieben.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: biblioRii Bibliothek Oberes Rheintal
  • Adresse: Churerstrasse 1 B/C