Bike Club Tägerwilen

Der Bike Club Tägerwilen wurde vor mehr als 10 Jahren von einigen bikefanatischen Enthusiasten gegründet .  Das Ziel war dennoch nicht nur „Kilometerbolzen“ und „Höhenmeterfressen“ sondern die Pflege der Kameradschaft und Förderung der gemeinsamen sportlichen Interessen am Bike-Sport (Mountain-Bike, Rennvelo und Motorrad). Diese 3 Bereiche werden durch erfahrene Tourenleiter betreut.  Unser aktives Vereinsleben ist auch angereichert durch gesellschaftliche Anlässe und somit  sind auch Familien und deren Angehörige bestens integriert.  Bereits an der Gründungsversammlung  am 28. April 2000 konnte mit einem Bestand von 36 Mitgliedern gestartet werden. Im Jubiläumsjahr 2010 war das erste Hundert (Anzahl Mitglieder) schon fast voll  und Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Urs Fellmann
  • Funktion: Präsident