BMX-Club Zetzwil

Aktivitäten
Training, Austragung von BMX-Rennen, Bestreiten der Schweizermeisterschaft, div. Festivitäten, Geselligkeit.

Probelokal
BMX-Piste, Mattenweg. Jeden Dienstag und Donnerstag 18:30-20:00 Uhr.

Schnuppertraning
Der BMX-Club Zetzwil zählt zur Zeit ca.50 Mitglieder zwischen 6 und 36 Jahren. Trotzdem sind wir immer froh, wenn sich neue Fahrer für unseren Sport interessieren. Wer also Lust hat kann uns an jedem Dienstag oder Donnerstag zwischen 18:30 und 20:00 Uhr auf der BMX-Piste besuchen. BMX-Velos werden für die ersten Fahrversuche von uns zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Vermietung
Die BMX-Bahn kann auch für Firmenanlässe oder andere Club-Aktivitäten gemietet werden. BMX-Velos werden dabei von uns zur Verfügung gestelt. Dazu bekommen Sie einige Tipps und eine Demonstration unserer Cracks.

• Name: Markus Steiger
  • Funktion: Ansprechperson