BNI Thurgovia

Herzlich willkommen bei BNI Thurgovia in Frauenfeld!

Möchten Sie Ihren Umsatz steigern? Suchen Sie zusätzliche Kunden und Geschäftskontakte? Dann sind Sie hier richtig!

Was ist BNI?
BNI ist als Unternehmernetzwerk eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich regelmässig treffen. Sinn und Zweck dieser Treffen ist die Gewinnung neuer Kunden durch persönliche Empfehlung, was zu einer Steigerung des Umsatzes beiträgt. BNI funktioniert nach dem Grundsatz:

"Wer gibt, gewinnt"

Das besondere an BNI ist, dass jeder Haupt-Erwerbszweig (Branche, Profession) nur einmal vertreten sein kann.

BNI begleitet Sie beim Kennenlernen und Umsetzen der Strategien und Regeln zum Generieren von Geschäfts-Empfehlungen. In wöchentlichen Frühstückstreffen im Hotel Domizil, Oststrasse 51, 8500 Frauenfeld und regelmässig angebotenen Workshops erwerben Sie entsprechende Fähigkeiten. Gesellschaftliche Anlässe dienen der Netzwerkpflege: So etwa der jährliche Mitgliedertag, der regionale Mittagstisch BNI12, die internationale Netzwerkwoche etc.

BNI ist das weltweit grösste und erfolgreichste Unternehmer-Netzwerk.

• Name: Stefan Hanselmann c/o DreamCasa GmbH
  • Funktion: Chapterdirektor