Boccia Club Lachen SZ

Unsere Mission ist es, das Boccia-Spiel zu fördern und eine inklusive, freundliche Umgebung zu bieten, in der jeder seine Fähigkeiten entwickeln und das Spiel geniessen kann. Wir engagieren uns auch für die Förderung des Sports. Der Boccia Club wurde erstmals 2004 gegründet. Mit dem Ziel, Menschen zusammenzubringen, die ihre Leidenschaft für Boccia teilen. Wir sind stolz darauf, eine Gemeinschaft zu schaffen, die sowohl Freizeit- als auch Wettbewerbsspielern offensteht. Der Boccia-Kampus (von der Gemeinde Lachen erstellt und von uns gepflegt) soll auch den Bewohner:innen und Besucher:innen von Lachen, sowie den Jugendlichen, Schüler:innen und den "Strandbad Seefeld Lachen (Badi)" Gästen zugänglich sein.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

• Name: Paul Imfeld
  • Funktion: Interims Präsident, Initiant der Wiedergründung 2024