Boccia-Club Naters

In den frühen sechziger Jahren haben Natischer einen Boccia-Club gegründet. Dieser Club besteht seither ohne Unterbruch weiter.
Mitglieder sind vorallem Italiener der ersten und zweiten Generation sowie Natischer. Heute, nachdem der Asilo dei bambini, die italienische Primarschule, der italienische Padre, die Suore und beinahe die Gebäude der Missione Cattolica der Vergangenheit angehören, stellt der Boccia-Club in Naters die einzige überlebende Institution dar, wo sich Italianita' und urchige Natischer Kultur treffen und gegenseitig beleben.
Trainingstage sind der Dienstag und Donnerstag Abend. Es werden auch regelmässig Turniere ausgetragen.
Freunde des Bocciaspiels und der Italianitä (für alle Fachausdrücke bedient man sich der italienischen Sprache), die sich für eine Aufnahme in den BCN interessieren, sind herzlich willkommen!

• Name: Toni Nanzer
  • Adresse: Blattenstrasse 64