Boxing Club Luzern

Das Boxen hat sich zu einer modernen Kampfsportart gewandelt. Kopfschutz, moderne Handschuhe und stark angepasstes Reglement verhindern die früher bekannten (und geliebten) "Schlägereien", und schützen die Sportler (Sie und Ihn) optimal. Boxen ist zu einer "High End" Sportart geworden: maximale Körperkordination, maximale Ausdauer, maximaler Durchhaltewillen - langer Trainingsaufbau zum Wettkampf. Jugendliche (weibl. & männl.) welche diese harten Bedingungen vermissen, brauchen, Ihren Charakter stärken wollen sind herzlich zum unserem Training eingeladen. Auch erfolgreich sind wir - unsere Schweizermeister & -innen bei den Erwachsenen, Schüler und Junioren sprechen für sich. Kommt zu einem Probetraining vorbei (Dienstag & Donnerstag ab 18.50 Uhr) Trainer: Massimo de Filippo / dipl Boxtrainer SBV Köbi Humm / dipl Boxtrainer SBV Jörg Doswald / dipl Boxtrainer SBV Standort: Gymnasiksaal Mariahilf - Oberhalb C&A - Altstadt Luzern, 5 min vom BHF Luzern Trainingsplan: Kampfsport (Alle Altergruppen zusammen) Dienstag von 18.50 bis 21.50 Donnerstag von 18.50 bis 21.50 Sonntag von 10:00 bis 12.00 (nur Lizenzierte) Fitnessboxen für Alle (personal Training in der Gruppe) Donnerstag von 19:30 bis 20. 50 Klubbeitritt: Nur nach Tel - Vereinbarung ! Gute Kondition und Probetraining sind Voraussetzung für das Kampfsporttraining - Fitnessboxen ist für alle gedacht

Luzern LU | Boxen