BSV Bern Muri

Die Spieler besuchen zwei- bis fünfmal in der Woche ein intensives Mannschaftstraining. Die Junioren werden von aktiven oder ehemaligen Spielern trainiert und ausgebildet. Ein Trainingslager und der Besuch von verschiedenen Turnieren bereiten die Spieler optimal auf die 6-monatige Meisterschaft vor. Gemeinsame Freizeitaktivitäten runden das Vereinsprogramm ab.
Ambitionierten Handballspielern wird Gelegenheit geboten, Leistungssport zu betreiben. Bei den Junioren wird zudem Wert auf eine solide Ausbildung gelegt. Dieser Mannschaftssport soll einen Beitrag zur Persönlichkeitsbildung und Teamfähigkeit leisten. Das Ziel ist es, auf dem höchstmöglichen Niveau erfolgreich Handball zu spielen. Aber auch der Breiten- und/oder Freizeitsportler (Oldies Club) kommt nicht zu kurz.

Handball | Muri bei Bern