BSV BORBA Luzern - Handball

Der BSV BORBA Luzern ist der führende Handballverein in Luzern und spielt mit seinen ersten Mannschaften (Damen und Herren) in der 1. Liga. Die 2 Juniorinnenmannschaften spielen in der U15 und U18, die Junioren sind in den obersten Spielklassen bei der SG Pilatus (Spielgemeinschaft mit Handball TV Horw, HC Kriens) zusammengeschlossen. BSV BORBA betreibt mit über 20 Trainern und 50 Funktionären 18 Mannschaften, in denen 200 Jugendliche wöchentlich betreut und sinnvollen Leistungszielen hingeführt werden. Die Clubleitung ist für die sportlichen, technischen und administrativen Belange zuständig. Der Clubgedanke ist mit klaren Zielen auf die Bedürfnisse von jungen Menschen ausgerichtet. Der BSV BORBA Luzern zählt sich zu den anerkannten und führenden Sportclubs der Stadt und Region Luzern.

• Name: Cornelia Vogel
  • Adresse: Moosmattstrasse 26