BU-MEI Frönde

Am 14. September 2002 wurde am Ehemaligen-Treffen des BuMei’s der neue Verein «BuMei Frönde» gegründet. Wir danken nachträglich dem Initianten- und Küchenteam ganz herzlich für die Organisation dieses tollen Anlasses. Einen grossen Dank auch den BuMei-Leitern, die uneigennützig den ganzen Service und Abwasch bewerkstelligt haben. Die BuMei Frönde sind nicht irgendein Verein, sondern eine echte Gemeinschaft, die sich vorgenommen hat, Die Grundideen des BuMei-Gründers, Willi Baumgartner, weiterzuführen und seine Werte zu leben. Auf der Basis dieser Gemeinsamkeiten wollen wir das aktive BuMei in Adligenswil tatkräftig bei neuen Projekten und Ideen unterstützen. Dabei legen wir jedoch Wert darauf, dass das BuMei wie bis anhin autonom und frei handeln soll. Als ehemalige BuMei’aner wollen wir natürlich auch regelmässig unsere tolle Zusammengehörigkeit über die BuMei-Generation hinweg aktiv pflegen.

• Name: René Plöbst
  • Funktion: Präsident