Bündner Singkreis

Der Bündner Singkreis besteht aus rund 120 Laiensängerinnen und -sängern und wird vom Berufsmusiker Andrea Kuratle geleitet. Er führt alle 2 Jahre ein grosses Chorwerk mit Orchester, Solistinnen und Solisten auf. In der Vergangenheit waren dies die "Messa di Gloria" von Puccini, das "Requiem" von Duruflé, der "Elias" von Mendelsohn, die "h-moll Messe" von Bach, "die Jahreszeiten" von Hayden, die "Messa da Requiem" von Verdi, das Oratorium "Paulus" von Mendelsohn und zuletzt das Werk "Israel in Egypt" von Händel.

Die Singproben für das neue Projekt, das Requiem von Mozart, beginnen am 22. Oktober 2014. Die Konzerte finden im November 2015 statt.

Mitgliedschaft
Mitglied im Verein ist, wer beim jeweiligen Projekt mitsingt. Nach den Konzerten im November beginnen die Proben für das neue Werk jeweils im September oder Oktober des folgenden Jahres.

• Name: Fabia Ott
  • Adresse: Schulhausstrasse 1