Business & Professional Women Ob-Nidwalden

Wir sind Mitglied von "Business & Professional Women" Switzerland und gehören zum Schweiz- und Weltweit bedeutendsten Verband berufstätiger Frauen in verantwortungsvollen Positionen. Unsere Mitglieder sind engagierte Frauen, bereit in Wirtschaft, Politik, Kultur und Gesellschaft verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen.

BPW Ob-Nidwalden verbindet Frauen aus beiden Kantonen in allen Phasen des beruflichen Lebens. Hier vernetzen sich Berufsfrauen, Unternehmerinnen, Angestellte in leitenden Positionen und Selbstständige. Junge Frauen am Anfang ihrer Karriere treffen auf BPW, die ihr Arbeitsleben zwar hinter sich gelassen haben, aber dennoch aktiv bleiben wollen und ihre Erfahrungen gerne weitergeben.  Aktuell  sind gegen 60 Frauen in unserem Club aktiv.

Monatlich veranstalten wir  Clubanlässe zu unterschiedlichsten Themen wie Gesellschaft, Kultur, Sport, Politik, und ähnliches. Hier finden Sie unser spannendes Jahresprogramm http://www.bpw-ownw.ch/de/Veranstaltungen

Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen.

• Name: Sandra Roth
  • Funktion: Präsidentin