BVC Wyna Beach-Volleyball-Club

Der BVC WYNA verfolgt das Ziel möglichst den Breitensport Beachvolleyball zu fördern. Insbesondere stellt der BVC durch sehr tiefe Juniorenbeiträge sicher, dass alle Jugendliche die Chance erhalten Beachvolleyball in einem Verein in geleiteten Training zu erlernen. Durch die alljährlichen Beachvolleyball-Turniere der NAB Beachvolley Trophy, der Aargauer-Meisterschaft, welche vom Verein veranstaltet werden, bieten wir ein attraktives Podest um den Sport von der besten Seite dem Publikum näher zu bringen. Der ganze Club und Vorstand freut sich um jeden Neugierigen der die Freude des Ballspiels im Sand unter freiem Himmel sucht. Haben Sie noch weitere Fragen, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

• Name: Martin Burgherr
  • Funktion: Präsident