Cäcilienchor Seewen

wir...
sind ein Verein von 34 Frauen und Männern, die gerne gute Musik singen
werden meist "Kirchenchor" oder "s'Chilchegsang" genannt, könnten aber ebensogut "Singkreis", "Chorgemeinschaft", "Vocalensemble" usw. heissen, wollen aber nicht.
zählen 13 Soprane, 8 Altstimmen, 6 Tenöre und 7 Bässe
treten 12 bis 14 mal in der Kirche auf, wo gute Musik herkommt und wo sie aufs Schönste zur Entfaltung gelangt.
führen kein sehr aktives Vereinsleben mit Sängertag, Uniform, Fahne usw., pflegen aber, jede/r nach ihrem / seinem Bedarf, nach den Proben geselliges Beisammensein.
gehen dann und wann grössere Projekte an (Orchestermesse, Konzert)
proben jeden Mittwoch um 20.15 Uhr im Vereinshaus mit unserem langjährigen Leiter Heinz Klötzli, Nunningen.
und schliesslich glauben wir, dass sich unter Euch Leserinnen und Lesern der eine oder die andere angesprochen fühlen könnte. Unsere Präsidentin C. Béguelin gibt unter Tel. 911 96 05 gerne Auskunft.

• Name: Frau C. Béguelin
  • Adresse: Steinlerstrasse 1