Calanda Chapter Switzerland

Der Calanda Chapter Switzerland ist ein im Februar 2013 gegründeter Verein mit dem Zweck die Kameradschaft zwischen Fahrern und Fahrerinnen von Motorrädern der Marke Harley-Davidson, Indian und Buell zu pflegen. Wir sind Teil der Organisation der Independence Chapter Switzerland. Unsere Mitglieder sind Menschen wie Du und Ich und stehen fest im Leben, haben Familie, Job und Hobbys. Eines dieser Hobbys ist jedoch die Leidenschaft für das Motorradfahren, vorzüglich der Marke Harley Davidson. In der Freizeit treffen wir uns gelegentlich zu gemütlichen Ausfahrten ohne Stress und Ärger. Wir organisieren gemeinsame Ausfahrten und Fahrsicherheitstrainings (Cazis) , feiern Partys, tauschen Fachinformationen aus und unternehmen in unserer Freizeit, was uns Spass macht. Gegenseitiger Respekt und achtsamer Umgang mit den Mitmenschen ist uns wichtig!

• Name: Roland Locher
  • Funktion: President