Cevi Jungschar Strengelbach

Die Jungschar Strengelbach ist eine Organisation, die durch die reformierten Kirchgemeinde Zofigen unterstützt wird. Der Zweck des Vereins besteht aus der Idee, den Kindern Fun und Spass zu bieten, ihnen die Pioniertechnik näher zu bringen und sie im christlichen Glauben zu stärken. Wir gehören der Organisation des Cevi Schweiz (CVJM/F) an, und gehören der Kleinregion AG-West, SO, LU, ZG an.
An den Samstagnachmittagen bieten erfahrene und engagierte Leiterinnen und Leiter attraktive Programme für Kinder ab der 1. Klasse an. Unser Verein steht für alle offen, egal welcher Konfession sie angehören.
Wir erleben gemeinsam action-, lehr- und abwechslungreiche Programme, vorwiegend in der Natur (Wald).
Wotsch senge, spele, baschtle und hüüze, de muesch mou be ois im Cevi ufchrüüze.

Alle weiteren Infos findest Du auf unserer Homepage.

Cevi | Strengelbach