Verein Barabu, Bonstetten

Der Verein Barabu setzt sich zum Ziel mit Fokus auf Bonstetten und Wettswil für Kinder im Alter von 3 Monaten bis 15 Jahren hervorragende Tagesstrukturen anzubieten.

Die Kindertagesstätte bietet eine pädagogisch optimale ausserfamiliäre Betreuung. Ein professionelles und aufgestelltes Team kümmert sich liebevoll um die Bedürfnisse der Kinder und bietet eine altersgerechte Betreuung.Wir legen grossen Wert auf eine hohe pädagogische Qualität der Betreuung der uns anvertrauten Kinder.

Unter dem Dach des Vereins können wir zur Zeit folgende Dienstleistungen anbieten:

• In der Chinderinsle Barabu betreuen wir täglich in zwei Kleinkindgruppen bis zu 22 Kinder im Vorschulalter.
  • In der KiTa Hortstette, den wir im Auftrag der Primarschulgemeinde Bonstetten betreiben, können wir einen Mittagstisch und einen
    Hort (22 Plätze/Tag) anbieten.

• Name: David Reindl
  • Funktion: Präsident